Wild Boar Hunter's Floyd


Floyd steht in Bern/Schweiz und wird dort erfolgreich jagdlich geführt. Er ist spur- und fährtenlaut.

 

Die Anlagenprüfung sowie die 500m und 1000m Schweissprüfung hat er bereits bestanden.

 

Auch im Ausstellungsbereich ist er erfolgreich.

Er ist Deutscher Champion VDH und Schweizer Schönheitschampion.

 

Er ist zur Zucht zugelassen und steht zum Decken zur Verfügung.

 

Wenn Sie mehr wissen möchten - hier der Link: https://www.icedream.ch/unsere-hunde/floyd/

 

Hier das Statement der Eigentümer Sonja und René Hiltbrand-Galletti:

Mit Floyd haben wir uns unseren Traum nach einem spurlauten Stöberhund für die Jagd erfüllt. Er ist der Farbtupfer in unserem Rudel und ein absoluter Schmusehund! Aber wehe, wenn er losgelassen - stöbern, jagen etc. ist seine Passion. Zu Hause ist er ein sehr freundlicher, sicherer und angenehmer Begleiter. Zurzeit bilden wir ihn im Apportieren und auf 1000m Schweiß aus.